Anne Artz

» Du wirkt so jung wie Du Dich pflegst «

Das Schönheitsideal heutiger Tage versucht ein Erscheinungsbild zu erschaffen, an dem die Spuren der Zeit möglichst nicht erkennbar sind. Also den Eindruck erwecken, man habe sein Leben noch gar nicht gelebt. Dabei kann gerade ein Gesicht, an dem auch schon einmal das Leben die eine oder andere Fährte hinterlassen hat, charakterliche Schönheit demonstrieren.

Dementsprechend kann und soll moderne Kosmetik die gelebten Jahre nicht ungeschehen machen, sondern diese Schönheit und Ausstrahlung verstärken, zur Geltung bringen.

Warum ich tue, was ich tue

Mit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Edtih-Lehmann-Fachschule für Kosmetik in Stuttgart habe ich die solide Basis geschaffen, um die vielen Facetten dieser Profession zu kennen und neueste Methodiken anwenden zu können.
Seit 31 Jahren beschäftige ich mich mit allem, was für das Thema Schönheit von Wichtigkeit ist. Eines meiner Stärken ist mein Bedürfnis nach stetiger Verbesserung und daher erweitere ich mein Wissen regelmäßig durch zahlreiche Fortbildungen. Es entspricht meiner Natur, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, zu inspirieren, zu motivieren und zu ermutigen.

Es ist soviel mehr möglich als sich die meisten Frauen vorstellen können. Durch mein einzigartiges Gespür und meine Vorstellungskraft, kann ich mich leicht in die Schönheits-Wünsche meiner Kundin hineinversetzen und hierfür die passenden Lösungen anbieten. Jeder hat die Möglichkeit seine natürliche Schönheit zu entfalten und im Außen zu präsentieren. Dieses Vertrauensverhältnis wird von meinen Kundinnen sehr geschätzt.

Ich zeige Dir, wie Du in kleinen Schritten ein optimales, individuell passendes Ergebnis mit ungeahnter Wirkung erreichen kannst. Diese passgenaue Hilfe und Unterstützung findet bereits seit 24 Jahren großen Anklang. Das individuelle Nützliche kommt zur Anwendung, alles Unnötige lassen wir weg.

Zur Lösung von Schönheitswünschen und Entwicklung neuer Ideen steht mir ein aus drei Jahrzehnten gesammelter Erfahrungsschatz in unterschiedlich wichtigen Bereichen der Schönheitspflege zur Verfügung.

Sich eincremen ist einfach. Aber erst das Zusammenspiel von Pflegeprodukten, die auf den jeweiligen Hautzustand abgestimmt sind, alltagstaugliche Beauty-Rituale,  Behandlungs-Methoden, gesunde Ernährung und der Ausgleich der mentalen Balance, führen zu optimalen Resultaten mit Langzeitwirkung. Es erfreut mein Herz wenn ich sehe, wie Frauen auf ihrem Schönheitsweg immer glücklicher und zufriedener werden.

Jeden Tag ein bisschen schöner mit der Kaiulani Formel

Meine Arbeit lässt sich wohl am ehesten mit der eines Edelsteinschleifers vergleichen, der einen „unscheinbaren“ Stein in ein wahres Kunstwerk verwandelt. Dabei orientiere ich mich immer an dem, was bereits vorhanden ist. Das Ziel ist, den Erfolg offensichtlich zu machen, damit Komplimente wie z.B. „Du siehst jeden Tag frischer und jünger aus“ auch zu Deinem Alltag werden. Du hättest nichts dagegen in fünf Jahren jünger zu wirken als heute? Gemeinsam schaffen wir das!

Wann darf ich Deine natürliche Schönheit, Deinen Rohdiamanten, in allen erdenklichen Farben zum Funkeln bringen?

Warum schreibe ich in der Du-Form?

Weil ich inzwischen gerne mit meinen Kundinnen in der Du-Form spreche, denn das macht im Geiste so wunderschön jung und leicht, stimmt’s? Und mittlerweile sind aus Kundinnen sogar so einige Freundschaften entstanden.

Deine Anne Artz

»Der Weg zu gesunder und strahlender Haut.«

Kundinnen und Kunden erreichen das Anti-Aging Studio Face to Face leicht aus Tübingen, Reutlingen und Starzach. Aus Balingen, Herrenberg und Nagold reisen sie genauso gerne an. Ofterdingen, Hechingen, Neustetten und Bondorf sind auch nur „einen Anruf” entfernt.

Face to Face Beautyletter

Seit 31 Jahren bin ich Kosmetikerin und beschäftige mich mit allem, was für dieses Thema von Wichtigkeit ist. Meinen „Wissens-Schatz“ möchte ich gerne mit Dir teilen. Es entspricht meiner Natur, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, zu inspirieren, zu motivieren und zu ermutigen.

Es ist soviel MEHR möglich als sich die meisten Frauen vorstellen können. Es erfreut mein Herz mit Glück, wenn ich sehe, wie Frauen auf ihrem Schönheitsweg immer glücklicher und zufriedener werden. Lasse uns zusammen die Welt und Dich ein bisschen schöner machen, jeden Tag ein bisschen mehr. Hast Du Lust dazu?

Jeden Montag zum Wochenstart und jeden Donnerstag huscht ein Beauty-Letter von mir in Dein Postfach. Informativ, lustig, spannend ... mal eher kurz, manchmal lang ... Lasse Dich überraschen.

„Auf dass Deine Schönheitsziele noch besser und leichter für Dich zur realen Wirklichkeit werden!“

Deine Anne Artz

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter stimmen Sie dem Versand indivudeller und regelmäßiger (max. zweimal die Woche) Newsletter an Sie und unserer Datenschutzerklärung zu.