Ausgezeichnet

… werden immer die Besten!

AND THE WINNER IS …

Rund 120 Gäste aus Deutschland und Österreich, darunter 54 Nominierte, waren der Einladung zur Preisverleihung GLÄSERNE ALOE der Arbeitsgemeinschaft europäischer Fachkosmetikerinnen gefolgt, um die Erfolgreichsten der Beautybranche zu ehren und zu feiern.

Der Award ist HÖCHSTE ANERKENNUNG und WERTSCHÄTZUNG BESONDERER LEISTUNGEN und nur solchen KOSMETIKPROFIS vorbehalten, die über jahrzehntelange Erfahrung verfügen und dabei außergewöhnliche Ergebnisse in der Hautbehandlung realisieren.

Zu den besten Beauty-Fachfrauen der Branche zählt Anne Arzt aus Rottenburg, die ihren Preis im Rahmen der glanzvollen Veranstaltung stolz entgegennahm.

Ihr Beruf ist ihre Passion: Langjährige Erfahrung und permanente Weiterbildung machen sie zu einer Beauty-Expertin, die exakt weiß, wie man Haut kosmetisch in Bestform bringt.

Die Kosmetikerin mit Herz verfügt über mehr als 33 Beauty-Treatments zur Hautverjüngung und Teint-Verbesserung mit hinreißenden Resultaten.

Die Uhr der Haut einfach mal zurückdrehen?

Bei Anne Artz finden Beauty-Begeisterte rund um Rottenburg professionelle Unterstützung zur Hautverjüngung und bei Hautproblemen.

Kunden erwartet, basierend auf einem Hauttest, eine individuelle Zusammenstellung sowohl manueller wie auch apparativer Wirkkosmetik und eine darauf abgestimmte, hochwirksame Pflegeempfehlung für zu Hause.

Dabei umfasst die Schönheitspflege des ausgezeichneten Top-Instituts exklusive Treatments und intensive Methoden von der Falten- über Anti-Stressbehandlung bis hin zum Beauty-Coaching.

Kosmetik, wie sie fabelhafter nicht sein kann!

Woran erkennt man ein herausragendes Kosmetikinstitut auf höchstem Niveau?

Beispielsweise an der Verleihung des silbernen Panthers. Verliehen durch labiocome Cosmetics, einem der deutschen Marktführer in der Welt professioneller, innovativer und hochwertiger Beauty-Treatments und Produktlinien. Eben diese Auszeichnung erhielt Anne Artz aus Rottenburg.

Damit wird die bemerkenswerte Leistung des Anti Aging Studios FACE TO FACE gewürdigt und auch als Qualitätsmerkmal für Kunden sichtbar. Denn die Verleihung des silbernen Panthers steht für perfekte Beratung und damit große fachliche Kompetenz, exzellente Hautarbeit und für ein breites Spektrum individueller Behandlungsmöglichkeiten mit herausragenden Ergebnissen.

Das Kosmetikstudio der Neuzeit bietet weit mehr als Hautreinigung und Wohlfühlmassagen. Jeder wünscht sich, attraktiv zu sein. Doch um sich diesen Wunsch zu erfüllen und Ergebnisse zu erhalten, werden häufig Wege mit unerwünschten Folgeerscheinungen eingeschlagen.

Demgegenüber ermöglichen die Leistungen eines „ausgezeichneten“ Kosmetikinstituts überzeugende, makellose, jugendliche Hautbilder, die an Ergebnisse aus der Schönheitschirurgie erinnern. Nur ohne Risiken und Nebenwirkungen!

Die für jeden Kunden individuelle Zusammenstellung innovativer, apparativer Kosmetik, dazu die hochwirksame Pflege für zu Hause, machen es möglich.

Ein Beispiel für die Leistungen eines Kosmetikinstitutes mit Know-how:
Nahezu jede Haut verhornt, verschlackt und verkrustet. Wie eine Barriere verhindert sie dann das Eindringen von regenerierenden oder feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Die apparative Behandlung Aquabration befreit die Haut durch eine Hydromassage sanft von Verhornungen und Unreinheiten.

Die Haut wirkt sofort jünger und frischer und kann nachfolgende Wirkstoffe nun besser aufnehmen. Mittels einem Sauerstoff-Treatment, dass das Gewebe und die Zellen punktgenau durchfluten kann, werden Hautzellen reanimiert und die Abwehrkräfte gegen Bakterien gestärkt. OxSynergie ist eine Pflegeeinheit, die gerne gebucht wird.

Neben diesen Beispielen verfügt das Anti Aging Studio Face to Face über zahlreiche weitere Spezial-Treatments, aus denen die Kosmetikerin für das Wohl ihrer Kundin schöpfen kann. 

Vereinbare am besten heute noch einen Beratungstermin und profitiere von erstklassiger Ausbildung, langjähriger Erfahrung, sowie den besten Produkten und Technologien. Die Termine sind begehrt: 0 74 72 – 28 24 59

Rottenburg: Gutes Aussehen liegt heute im Trend. Ganz gleich ob mit 20, 30, 40 oder 50+, Frauen wollen heute möglichst schön sein und es auch so lange wie möglich bleiben. Grundlage einer schönen Erscheinung ist ein gesundes, straffes und gepflegtes Hautbild. Und wo findet man heutzutage mehr Kompetenzen, diesen Wunsch zu realisieren, als im modernen, qualifizierten Beauty-Fachstudio?

Ein modernes, qualifiziertes Kosmetikstudio erkennt man daran, dass es apparative Kosmetik elegant mit traditionellen Massagegriffen kombiniert, geschmeidig die Pflege im Studio durch ausgewählte Beauty-Rituale zu Hause ergänzt und kraftvoll persönliche Beratung und Betreuung mit Wohlfühl-Ambiente krönt.

Ausnahmespezialisten sind rar!
Sind solche Beauty-Spezialitäten an jeder Straßenecke zu finden? Obwohl es nach offiziellen Angaben in Deutschland derzeit über 45.000 Kosmetikstudios gibt, sind außergewöhnliche Beauty- und Anti Aging-Spezialistinnen die Ausnahme.

5-Sterne-Kosmetik in Rottenburg: Als eines der führenden Studios in Deutschland wurden dem Kosmetikstudio FACE to FACE schon zum zweiten Mal die 5-Sterne-Auszeichnung überreicht. Bereits seit Jahren ist die Inhaberin Anne Artz als Expertin für Anti-Aging und Relaxing weit über die Grenzen Rottenburgs bekannt. Hier findet Frau das Beauty-Studio der unbegrenzten Möglichkeiten. Ein einmaliges Vital- und Beauty-Konzept baut die Haut auf, regeneriert, macht einfach schöner. Ganz gleich, was der Wunsch ihrer Kundin ist, das Kosmetik-Institut hat für jeden Beauty-Wunsch eine wirksame Lösung.

Schnell ein straffes Hautbild, ein paar Fältchen weniger?
Mit dem original PoraPur Exploring Lifting werden Fältchen einfach weggerollt! Ablagerungen, Unreinheiten, Verhornungen? Aquabration klärt das Hautgefüge, sorgt für samtig weiche Haut mit der natürlichen Kraft des Wassers – sanft und gründlich. Wie das zu erreichen ist?

Schönheit mit System

Wenn auch Du wissen möchtest, wie Du Deine Beauty-Ideale realisieren kannst, vereinbare doch einfach einen Schnuppertermin nebst kostenloser Hautanalyse unter: 0 74 72 – 28 24 59

Face to Face Beautyletter

Seit nunmehr 33 Jahren bin ich Kosmetikerin. Seither beschäftige ich mich mit allem, was für's Schön sein wichtig ist. Meinen „Wissens-Schatz“ möchte ich gerne mit Dir teilen. Ich liebe es, Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen, zu inspirieren, zu motivieren und zu ermutigen.

Es ist soviel mehr möglich als sich die meisten Frauen vorstellen können. Es freut mich, wenn ich sehe, wie Frauen auf ihrem Schönheitsweg immer glücklicher und zufriedener werden. Lasse uns zusammen Dich und die Welt ein bisschen schöner machen, jeden Tag ein bisschen mehr. Hast Du Lust dazu?

Jeden Montag zum Wochenstart huscht ein Beauty-Letter von mir in Dein Postfach. Informativ, lustig, spannend ... mal eher kurz, manchmal lang ... Lasse Dich überraschen.

Damit Deine Schönheitsziele leichter für Dich Wirklichkeit werden!“

Deine Anne Artz

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter stimmen Sie dem Versand indivudeller und regelmäßiger (max. zweimal die Woche) Newsletter an Sie und unserer Datenschutzerklärung zu.