die kaiulani formel

Hautpflege im neuen Zeitalter!

Schönheitsmakel? Nicht mit mir!

Schätze Dich glücklich im 21. Jahrhundert zu leben! Früher waren Falten und Fältchen ein unabänderbares Schicksal. Früher! Heute kann man auch mit 40 blendend gut aussehen; mit 50 und 60plus ein straffes Hautbild haben. In meinem Institut erlebe ich immer wieder, dass die meisten Frauen mit denselben Hautproblemen zu kämpfen haben. Hautprobleme wie müder, fahler und trockerner Teint, Akne und Unreinheiten, sensibel und empfindlich, Fältchen und Falten, Pigmentflecken, dunkle Augenschatten, Großporigkeit und starke Verhornungen.

Jede Frau wünscht sich ein frisches Aussehen und einen maklellosen, gleichmäßigen Teint. Völlig verständlich.

„In einer Welt voller Schönheitswahn und Korrektur mittels Botox und OP, sei einfach Du selbst – natürlich, strahlend und wunderschön!“

Gemeinsam verbannen wir „Störenfriede“ und die damit einhergehende Unzufriedenheit in die Vergangenheit. Nach einer Face to Face Hautanalyse und der Erfassung Deiner Schönheitswünsche, stelle ich Dir im ersten Schritt die für Dich richtige Kombination aus tiefenwirksamen Behandlungsschritten und auf Deinen Hautzustand abgestimmte Pflegeprodukte zusammen. Im zweiten Schritt kümmern wir uns um gesunde Ernährung voller Anti Aging Kraft und den Ausgleich von Mentaler Balance. So entsteht Synergie auf allen Ebenen und der gewünschte Langzeiterfolg. Alles wird neu. Niemand hört es. Doch jeder sieht es. Und das bereits nach kurzer Zeit.

 

Die Kaiulani Formel

Dieser Langzeiterfolg stellt sich durch die Kaiulani Formel ein, welche sich aus meinem Wissensschatz der letzten drei Jahrzehnte zusammensetzt. Kaiulani war einst eine hawiianische Thronprinzessin und eine wunderschöne Frau. Sie umgab ein unsichtbarer Schleier aus Anmut, Selbstsicherheit und Stärke. Sie dient in der Kaiulani Formel als Sinnbild für jede schönheitsbewusste Frau. Eine Frau, die ihr Glück nicht dem Zufall überlässt, sondern selbst in die Hand nimmt.

 

Schönheit sichtbar gemacht!

Die Kaiulani Formel mit dem „personal touch“ bringt diese Schönheit und natürliche Strahlkraft wieder an die Oberfläche. Sie ist ganzheitliches, natürliches Anti Aging und Beauty-Coaching mit bewährten Maßnahmen.

Kosmetik definiert man heute als Kunst der Erhaltung, Verbesserung und Wiederherstellung der Schönheit des gesamten Körpers. Die Kaiulani Formel verleiht dieser Kunst Flügel – durch vorbeugende und erneuernde Hautpflege, vitalstoffreiche Ernährung, Achtsamkeit für Geist und Seele, welche im besonderen Pflegebewusstsein gipfelt, alles umfasst und sich zum Anti Aging steigert. Daraus resultiert Anmut und Persönlichkeitsstärke, Selbstsicherheit und Ausstrahlung. Die wohl schönste Liebeserklärung an sich selbst!

Das Anti-Aging-Programm verspricht kein „forever young“ , ist aber das intensivste System gegen die Zeichen der Zeit, sowie allerbeste Gesundheitsvorsorge.

Unzufrieden? Unglücklich? Tauche in die Schönheitswelt im Anti Aging Studio Face to Face ein. Lasse Sorgen und Schönheitsstress hinter Dir und begebe Dich in die einfühlsamen Sphären abgestimmter Schönheitspflege.

Schön sein kann so einfach sein! Wann sehen wir uns?

Deine Anne Artz

Face to Face Beautyletter

Seit 31 Jahren bin ich Kosmetikerin und beschäftige mich mit allem, was für dieses Thema Schönheit von Wichtigkeit ist. Meinen „Wissens-Schatz“ möchte ich gerne mit Dir teilen. Es entspricht meiner Natur, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, zu inspirieren, zu motivieren und zu ermutigen.

Es ist soviel MEHR möglich als sich die meisten Frauen vorstellen können. Es erfreut mein Herz mit Glück, wenn ich sehe, wie Frauen auf ihrem Schönheitsweg immer glücklicher und zufriedener werden. Lasse uns zusammen die Welt und Dich ein bisschen schöner machen, jeden Tag ein bisschen mehr. Hast Du Lust dazu?

Jeden Montag zum Wochenstart huscht ein Beauty-Letter von mir in Dein Postfach. Informativ, lustig, spannend ... mal eher kurz, manchmal lang ... Lasse Dich überraschen.

„Auf dass Deine Schönheitsziele noch besser und leichter für Dich zur realen Wirklichkeit werden!“

Deine Anne Artz

Mit der Anmeldung zu unserem Newsletter stimmen Sie dem Versand indivudeller und regelmäßiger (max. zweimal die Woche) Newsletter an Sie und unserer Datenschutzerklärung zu.