„Pater Romano“ – was ist er, was kann er?

Zuerst Einmal sollten wir uns um die wichtige Rolle des Darmes kümmer. Sowohl Gesundheit als auch Schönheit beginnen nämlich im Darm. Damit Nähr- und Vitalstoffe einer guten Ernährung auch im Stoffwechsel ankommen, müssen die Darmfunktionen und die Darmflora intakt sein. Damit wird die Besiedelung des Darmes mit bestimmten Bakterien bezeichnet. Es gibt nützliche und schädliche Bakterien.

Die nützlichen Bakterien werden durch eine faserreiche Kost aus Gemüsen, Kräutern, Obst, Nüssen, Hülsenfrüchten wie Bohnen und Linsen, sowie ballaststoffreichem Getreide gefördert. Sie sind unsere natürlichen Helfer im Darm.

Ist unsere Darmflora gesund, können Verdauung und Resorption der Nährstoffe optimal funktionieren. Ist sie jedoch gestört, so kann es zu verschiedenen gesundheitlichen Problemen und auch lästigen Hautproblemen wie Unreinheiten, Rötungen, trockene und juckende Haut, Neurodermitis, Allergien, Irritationen … kommen.

Das heißt also auch, der Darm ist an Deinem guten Aussehen beteiligt. Und sogar Deines seelischen Befindens. Daher ist es ratsam, den Darm zwei- bis dreimal im Jahr zu „reinigen“, quasi eine Putzkolonne walten zu lassen. Raus mit dem Ballast. Dabei hilft der „Pater Romano Trunk“ wunderbar und intensiv noch dazu. Denn Darm, Organe, Blutbahnen und Dein gesamtes Gewebe werden durch diesen Trunk bestens „befreit“.

Was darfst Du erwarten?

Dank dieser Reinigung und Erneuerung wirst Du Dich pudelwohl fühlen, frischer aussehen, besser schlafen, Stressmomente besser wegstecken …

Wie erklärt sich nun diese biodynamische Wirkung?

Die Zutaten – Aloe Vera Vita Drink, reinen Imker Honig und Schnaps – deuten darauf hin, dass eine radikale Reinigung im gesamten Organismus stattfindet. Der Alkohol erweitert die Blutgefäße, der Honig transportiert die Mikro Substanzen aus Aloe Vera bis zu den entferntesten Körperzellen. Auch die Zellzwischenräume werden geleert, was zu einer besseren Versorgung der lebenden Zellen mit Vitalstoffen führt. Sogar das Blut wird gereinigt, indem es infizierte Substanzen eliminiert.

Schon etliche meiner Kundinnen haben diesen Verjüngungstrunk zweimal im Jahr zum festen Bestand werden lassen. Es gab nur begeisterte Zustimmung. Gerade jetzt, bei diesem klasse Frühlingsstart am Wochenende, hat jeder irgendwie Lust aufzuräumen, neu zu gestalten … unseren Körper sollten wir keinesfalls vergessen.

Jetzt bist Du bestimmt neugierig auf das Rezept, stimmt’s? Was selber machen? Gibt’s den Trunk nicht fertig? Nee. Aber das ist schnell erledigt.

Das Rezept:

  • 1 Liter Aloe Vera Vita Drink (gibt’s bei mir )
  • 500 g reinen Honig
  • 3 – 4 Esslöffel Schnaps (hochprozentig)

So geht’s:

  • Alle Zutaten mit dem Schneebesen gut vermengen und in eine Flasche füllen
  • Bitte im Kühlschrank aufbewahren
  • Täglich vor dem Essen (also 3x) ein Schnapsglas davon trinken

Du fragst Dich jetzt wie der Trunk schmeckt? Er schmeckt köstlich. Tatsächlich. Versprochen!

Diese Kur solltest Du mindesten 14 – 21 Tage durchführen. Auch länger, denn die Flasche soll leer werden, leer sein am Schluss. Pater Romano setzt diese Art der Körperreinigung auch über Monate bei seinen Schützlingen ein. Es hilft und tut echt gut.

Aber Achtung: Bitte beginne am Wochenende. Sollte Dein Darm was“ loswerden“ wollen, dann kann es durchaus auch mal zu einer vermehrten Darmentleerung kommen. Wenn überhaupt, hat sich das schon nach 1 – 2 Tagen erledigt.

Na, hast Du ein wenig Lust auf Körperreinigung und dem daraus resultierenden guten Körpergefühl bekommen?

Dann nix wie los – Deine Zeit ist JETZT!