Vielleicht hast Du es schon mitbekommen, falls nicht, erfährst Du es eben jetzt: Ich habe das Produktsortiment um die deutsche Marke „von Lupin“ erweitert.

Was war mein Beweggrund?

Ganz einfach. Ich bin immer darauf bedacht, die optimalen Lösungen für die Schönheitsziele meiner Kundinnen zu finden, zu empfehlen, zu zeigen. So kam es, dass ich „von Lupin“ entdeckte, erst einmal beobachtete. Informationen wurden von mir begutachtet und geprüft und natürlich habe ich im Vorfeld die Produkte getestet. Es gibt eine ganze Reihe Vorteile aus meiner Sicht, die mich letzten endes auch dazu bewogen haben, die Marke aufzunehmen. Diese sind:

  • Hochdosierte und innovative Wirkstoffe
  • Tiefenwirksam durch mehrschalige Liposome
  • Die ITS Technologie – ein intelligentes Trägersystem
  • Hautidentische Wirkstoffe und Vitamine
  • Frei von Erdöl Substanzen, Silikonen, PEG und Parabenen
  • Allergenfreie Duftstoffe
  • Vegan – frei von tierischen Inhaltsstoffen
  • Airless-Systeme / keine Umverpackung – also nachhaltig
  • Wirksamkeits Garantie – Garantierte Hautbildverbesserung oder 100% Ersatz (innerhalb 8 Wochen)

Was haben sie gemeinsam?

Beide reihen sich in die Kategorie Systempflege ein. Das heißt, sie wirken synergetisch und die unterschiedlichen Produkte ergänzen und intensivieren sich gegenseitig. Beide garantieren Langzeitwirkung durch ein Trägersystem. Bei labiocome ist es die Aloe Vera, die auch als Basis aller Produkte zum Einsatz kommt. Bei von Lupin sind es mehrschaligen Liposome. Beide vertrauen auf die Kraft der Natur, stärken die natürliche Hautschutzbarriere und bewahren die Feuchtigkeit. Es gibt kein „besser“ oder „schlechter“ – es gibt nur ein „anders als“ … Würden sie sich gegenüberstehen, dann begegnen sie sich auf Augenhöhe.

Wenn Du nun denkst, hm … warum dann was Neues?

Lass mich erklären. Es gibt einfach Hautprobleme, wie z. B. Pigmentflecken, Großporigkeit, erweiterte Äderchen, Mascne, aus dem Gleichgewicht geratene und sehr empfindliche Haut … in diesen Bereichen lassen sich mit „von Lupin“ Produkten intensivere Verbesserungen bewirken. Und ich möchte das Beste für meine Kundinnen. Die möglichst besten Ergebnisse.

Was ist jetzt der Unterschied?

Bei „labiocome“ ist das Trägersystem die Aloe Vera. Das Skin Gel und / oder der Goldbalancer fungieren als Fahrstuhl. Stelle Dir nun bitte bildlich einen Fahrstuhl vor. In diesen Fahrstuhl steigen nun noch zwei bis drei Freunde ein. Das ist zum einen das herrlich duftende Avocado Öl, alle Seren (Vitamin C, Hyaluron,Hyaluron & Peptide, E-Aktivator …) und noch die Moisture Lotion. Diese Freunde können sich ganz besonders gut leiden, ergänzen sich und haben viel Spaß dabei mit dem Fahrstuhl in die Tiefe zu fahren. Nach ein paar Stockwerken geht die Türe auf und zwei weitere Freunde möchten einsteigen. Sie heißen  Augencreme und Abschluss Creme. Jetzt sind sie vollständig. Die Arbeit kann beginnen. Und sie sind fleißig. Immer! 

Bei „von Lupin“ ist das Trägersystem die Basic Care (es gibt zwei unterschiedliche) und diese kannst Du Dir bildlich wie einen Koffer vorstellen. Jetzt „spielen“ wir, ich packe in meinen Koffer … in den Koffer fügen wir Problemlöser hinzu (Hyaluron Complex, Mikrobiom Serum, Oil Reduce – es gibt 9 unterschiedliche). Bis zu drei oder auch vier ist alles möglich. Auch diese sind gute Freunde und vertragen sich hervorragend. Zickenalarm gibt’s nicht. Koffer zu erledigt die Abschluss Creme. Jede schützt zudem mit dem Schmetterlingsflieder Extrakt vor UVA, UVB, Infrarot und Bluelight. Die Reise, oder anders formuliert, das Wirken beginnt. Und zwar genau, da wo es soll – in der Hauttiefe!

Ob „Fahrstuhl Party“ oder „Ich packe meinen Koffer …“ zum Einsatz kommt, entscheiden letzten endes Deine Hautprobleme, Deine Schönheitsziele, Deine zur Verfügung stehende Zeit … also was passt optimal zu DEINER Haut – zu DIR?!

Keine Sorge, ich helfe bei der Entscheidung, das ist klar, oder?

Von allen Zusatzprodukten wie Peeling, Masken, Lippenpflege, Körperlotion, Fuß- und Handcreme … kannst Du natürlich zusätzlich profitieren. Völlig egal, welche Produktlinie in Deinem Bad steht.

So rätseln warum, weshalb, wieso ist Vergangenheit, oder?

Tue stets das Beste für Dich!