Wenn Du in den Spiegel schaust siehst Du
- Querfalten auf der Stirn
- Trockenheitsfalten rund um die Augen
- geschwollene Augen
- Hängebäckchen
- verschwommene Konturen
- Doppelkinn
- Falten am Dekoletté
Dazu gesellen sich eventuell
- Verspannungen im Schulter/Nacken
- öfters Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen
- Trockene Haut
- gestaute Lymphe
- Unreinheiten
Dann könnten das SOS Signale Deiner Haut sein.
Bedenke: Glatte, pralle Haut und Faszien braucht viel Feuchtigkeit. Mit zunehmendem Alter kann der Wassergehalt auf unter 50% absinken. Es kann zu feinen Rissen und Verklebungen kommen. Dann zeigen sich unschöne und störende Falten. Arg betroffen vom Wassernotstand sind die Gewebe, die Faszien, die Collagen- und Elastinfasern, die Muskeln sowie die Grundsubstanz. Geht der Wassergehalt zurück, wird das Gewebe hart, spröde, unbeweglich, die Elastizität nimmt ab, Fasern können reisen. Sie verliert Substanz, ist anfälliger, altert früher.
Austausch: Alt gegen Frisch
Abgestandene Flüssigkeit – eine sogenannte Stauung – lässt sich wie ein Schwamm ausdrücken. Durch robustes Balancieren, mit dem Faszien-Roller zirkuliert frische Feuchtigkeit ins Gewebe.
Hier hilft eine Rollmassage und diese SELBST-MASSAGE bewirkt eine
- Verbesserung der Durchblutung
- erhöhte Feuchtigkeitszirkulation
- Entspannung und Lockerung verhärteter Gewebe, Faszien und verspannter Muskulatur
- Stabilisierung der Faszien und Hautgerüste
- Milderung von Fältchen und Falten
Wie geht das?
Wie immer macht die regelmäßige Anwendung den kleinen aber feinen Unterschied. Täglich, oder zumindest 5x die Woche ein „Roll-Kommando“ durchgeführt und das für 5 bis 10 Minuten, führt zu erstaunlichen Ergebnissen. Balancieren, also rollen kannst Du fast überall: Im Bad, entspannt auf dem Sofa, während Du fernsiehst … Einfach rollen, drücken, kreisen, kugeln. Fertig schön! Bitte Dekolleté sowie Nacken nicht vergessen. Auch hier sitzen viele Verhärtungen, deren Auswirkungen sich auch als Mimische Falten im Gesicht zeigen. Die genaue Anwendung und Anleitung bekommst Du von mir.
Und bitte achte auch immer auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Also täglich mindestens 2 Liter, mehr ist noch besser, belebtes Wasser und Tee trinken. Bei mäßigem Durstgefühl kannst Du Dich ein bisschen austricksen. Heutzutage hat jeder ein Handy. Lass es zu jeder vollen Stunde klingeln, als kleine Erinnerungshilfe – jetzt ein Glas Wasser trinken bitte. Das Glas muss gar nicht riesig sein. Hauptsache Du trinkst … So kommt über den Tag verteilt einiges an Flüssigkeit zusammen. Und das macht schön, macht prall, macht gesund.
Du hast noch keinen Faszien-Roller? Das geht irgendwie gar nicht. Du wirst ihn lieben, denn so ein Roll-Kommando tut so gut. Kundinnen, die dieses kleine Beauty-Tool schon zu Hause haben, sind alle begeistert.
Der Beauty@home Preis liegt bei € 29,50 statt € 49,50. Ich habe sie vorrätig.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
So und die Ausrede „keine Zeit“ dürfte jetzt vermutlich flach fallen. Also starte und übernimm die Verantwortung für deine Schönheit. Du hast das tolle Beauty-Tool schon zu Hause? Super. Dann rollen. Ab und an schleicht sich die „keine Lust“ ein. Schick sie wieder dahin, wo sie her gekommen ist. Jetzt ist Deine Zeit! Du wirst sehen, wieviel Spaß, Freude und tolle Komplimente Dich erfreuen werden.
Schön sein kann so einfach sein! Tue daher stets das Beste für Dich!