Falten an den Augen – welche Frau empfindet sie nicht als störend? 9 von 10 Frauen wollen sie weg haben.

Doch wer pflegt intensiv und richtig?

Mach gerne den Test:

  • Schenkst du deiner Augenhaut genug Aufmerksamkeit?
  • Steht schon die passende Augencreme in deinem Bad?
  • Kommt diese Augenpflege auch morgens und abends zum Einsatz?
  • Klebst du dir über Nacht auch mal ein Tape?
  • Machst du täglich mindestens einmal eine kleine Massage-Einheit?
  • Darf das Powder-Peeling oder das Vitazympeeling auch an deine Augenhaut?
  • Darf der Eyewrinkler deine Augenpartie oft genug verwöhnen?
  • Dürfen auch mal kühle Teebeutel deine Augen entspannen und entstauen?
  • Klopfst du dir gestaute Lymphe (geschwollene Augen) sanft weg?

Wie viele Fragen hast du mit JA beantwortet?

Wo gibst du schon 100% und wo ist noch Luft nach oben? Da wo noch Luft nach oben ist, setzt du an.

Übrigens: Jede schönheitsbewusste Frau sollte eine Augencreme benutzen. Und ja ich weiß, da du die Gesichtspflege sowohl von DEYNIQUE als auch von VON LUPIN auch über die Augen auftragen darfst und sollst, kann frau gerne mal denken: „Das reicht doch“. Doch wenn deine Augenpartie, die Fältchen und Falten besser werden dürfen, dann kommst du um eine Augencreme nicht herum.

Deine Helfer stehen bei mir bereit, um dich noch schöner zu machen. Ich zeige dir, wie du ein paar einfache Massagegriffe in deine tägliche Routine einbaust und wie du Stauungen davon klopfst. Und da auch ein Tape kleine Wunder vollbringen kann, zeige ich dir auch diese richtige Klebetechnik.

Welche Augenpflegeprodukte gibt es?

  • Yin Yang Eye Cream – Extraklasse-Lifting
  • Yin Yang Eye Mask – Das kleine Nachtwunder
  • My bioLUXE Eye Contour Serum – Regenerierendes Augenpflegekonzentrat
  • 6b Lifting Eye Gel – Aufheller & Lifting des Oberlids
  • 6c Eye Contour Cream – Anti Falten Straffer

Du siehst, intensive Anti-Falten-Helfer gibt’s genug. Komm gerne zum Shoppen und lerne ein paar neue Massagegriffe und Tape Applikationen. Alles zusammen ergibt ein kleines Wunder, welches sich sehen lassen kann.