kennst Du das Problem? Je höher die Temperaturen, umso leichter kommst Du ins Schwitzen. Dazu noch so ein Wechseljahrs-Schwitzerei-Gedöns und schon wird’s doof. Doof für’s Make-up und somit doof für Dich und Deinen strahlenden Teint.

Wenn Du dem entgehen möchtest, dann greife während der Sommerzeit zur getönter mxm Color Day Cream von labiocome. Damit lässt sich nämlich an heißen Tagen – übrigens auch an kalten – eine ebenmäßige Hauttönung mit einer leichten Mattierung erzielen.

Die Creme ist mit Lichtschutzfaktor 30 gegen schädliche UV-Strahlung ausgestattet und was diese anrichten können, habe ich ja schon in der letzten Montags-Mail geschrieben. Lichtbedingte Hautalterung brauchst Du nicht, stimmt’s? Zudem enthält sie Aloe Vera Extrakte für das zusätzliche Plus an Feuchtigkeit und passt sich Deinem Hautton perfekt an. Schlau ist sie also auch noch.

Das Ergebnis: samtweiche Haut, frischer, matter Teint, gesunder Hauttonus. Ein „summer mast have“? Das entscheidest Du.

Du siehst, mit der Sonne um die Wette strahlen ist ganz einfach!

Du bekommst dieses schlaue Mädchen bequem im Shop.