Die Sommer- und Urlaubstage können wir leider nicht aufhalten, aber der hoffentlich wunderschöne, gebräunte Teint aus dem Urlaub darf gerne noch etwas bleiben, stimmt’s?

Wie gelingt’s mit der Erhaltung der Sommerbräune?

1. Für Feuchtigkeit sorgen!

Damit die Sommerbräune noch möglichst lange hält, sollte Deine Haut stets mit viel Feuchtigkeit versorgt werden. Dabei helfen drei wichtige Durstlöscher-Produkte:

  • Aloe Vera Skin Gel
  • Moisture Gel Mask
  • Body Milk

Skin Gel und Moisture Mask sind zusammen ein geniales Duo. Sie füllen auf, gleichen aus, halten weich und zart … und sind dazu noch nachtaktiv. Schön im Schlaf. Was will frau mehr … ?

Die Body Milk sorgt mit Zuckerisomeren für ein langanhaltendes seidiges Hautgefühl. 

2. Bräune aus der Tube

Du kannst auch mit Selbstbräuner Deinen Urlaubsteint lange erhalten. Mische einfach ein paar Tropfen Selbstbräuner-Öl in Deine Abschlusspflege oder Body Milk. Auftragen … fertig. So wird das Bräunungsergebnis ganz natürlich. Auch schimmernde Körperöle sorgen für eine gleichmäßigen und natürlichen Bräunungsgrad. Mehrmaliges Auftragen kann den Bräunungsgrad noch etwas verstärken. Eignet sich übrigens zu jeder Jahreszeit. Auch in den Wintermonaten steht uns Frauen ein natürlich schimmernder Teint gut. Hierbei hilft auch die getönte Creme von labiocome ausgezeichnet.

3. It’s all about the glow!

Als dekoratives Hilfsmittel zur Verlängerung der Sonnenbräune macht sich ein Bronzer immer gut. Mit einem Puderpinsel oder einem Kabuki-Pinsel aufgetragen, lässt sich Bronzing Powder natürlich verteilen. So siehst Du im Handumdrehen wie frisch aus dem Urlaub aus.

4. Zeig her Deine Lippen

Um Bräune optimal zur Geltung zu bringen, kann ein roter Lippenstift mit Gelbanteil (z.B. Erdbeerrot) helfen. Er lässt Dein Gesicht strahlen. Lidschatten in Gold- und Bronzetönen haben übrigens den gleichen Effekt!