Mineralstoffe gibt’s so einige. Und davon gibt’s dann noch die, die ganz besonders wertvoll für unser SchönSein sind. Heute stelle ich sie Dir gerne mal vor. Wenn Du also Lust hast, etwas mehr darüber zu erfahren, dann lese gerne weiter.

SILIZIUM

Silizium macht den Anfang. Silizium kräftigt Deine Haare sowie Nägel und erhöht Deine Lebenskraft. Es ist hervorragend, wenn Du gerne schöne, zarte Haut hättest und kann sogar die Faltenbildung reduzieren. Silizium stärkt das Bindegewebe und hilft zudem, den Körper elastisch zu halten.

ZINK

Zink hilft – übrignens wie Vitamin C – bei der Neubildung von Kollagen. Ausreichend Zink benötigst Du, um Deine Haut (wieder) gesund, zart und strahlend werden zu lassen. Es beugt nicht nur der Faltenbildung entgegen, sonder auch Schwangerschaftsstreifen, Strahlungsschäden und andere Zeichen der (Haut-) Alterung.

Ein klasse Zink Produkt habe ich im Studio. Eine Minikapsel täglich reicht schon aus, um Deinen Bedarf zu decken.

90 Tage für € 13,90 – ein Schnäppchen … sag ich da nur.

EISEN

Eisen erzeugt einen magnetischen Blutstrom, da das Hämoglobin-Molekül eisenhaltig ist, das Sauerstoff in der Lunge aufnimmt und im Körper verteilt. Gesundes, mit ausreichend Sauerstoff angereichertes Blut fördert einen gesunden Kreislauf. Dies führt automatisch zu einem sehr anziehenden Strahlen Deiner Haut.

Eisen stärkt dazu Deine Immunabwehr und begünstigt einen erholsamen Schlaf.

MAGNESIUM

Hast Du gewusst, dass Magnesium an rund   300 Enzymreaktionen beteiligt ist und damit Deinem Körper 300 verschiedene Pfade zur Entgiftung eröffnet? Das nennen ich mal phantastisch hoch 10. Es gehört zu den essenziellen Mineralstoffen und ist ein Schlüssel für Deine regelmäßige Verdauung, also Deines fortwährenden ablaufenden Selbstreinigungsprogrammes.

Magnesium ist ein Schönheits-Mineralstoff und spielt eine bedeutende Rolle bei der Umwandlung von Vitamin D in das Hormon Calcitriol.

KALIUM

Kalium ist wichtig für Zellwachstum und Zellreinigung. Es reguliert nämlich den Nährstofftransport in die Zellen und ebenso die Ausscheidung von Abfallstoffen aus der Zelle. Beides extrem wichtig für schöne Haut.

KALZIUM

Kalzium das Kräftigungs-Mineral Deiner Knochen. Es stabilisiert auch eine aufrechte Haltung und befähigt zur Anmut in unserer Bewegung. Auch das strahlt Schönheit aus.

Magst Du noch ein Schönheitsgeheimnis wissen?

Kürbiskerne sind richtig tolle Schönheits-Verbündete. Sie stecken voller Mineralstoffe, wie Zink, Kalzium, Kalium und Magnesium. Dazu kommen sogar noch Vitamine der B-Gruppe und der „Kollagen-Reparaturdienst“ in Form der Vitamine C und E. Klasse oder? Noch mehr Vorzüge gefällig? Kürbiskerne enthalten zusätzlich essenzielle Aminosäuren und Omega-3-Fettsäuren. Denke beim Einkauf an Kürbiskerne OHNE Salz oder sonstige Gewürzmischungen.

So genug Schönheits-Infos für Heute. Jetzt bist Du dran …